Zum Inhalt springen

Sachbearbeiter Kundenservice Energiewirtschaft (w/m/d)

Vollzeit

Du hast ein Herz für Kunden, behältst gern den Überblick und fühlst dich im Vertragsmanagement wohl? In dieser Rolle bist du zentrale Ansprechperson für unsere Bestandskunden, bearbeitest Anfragen, pflegst Stammdaten und unterstützt unser Team bei Bedarf im First Level Support. Wenn du aus dem kaufmännischen Bereich kommst und eine serviceorientierte Arbeitsweise mitbringst, freuen wir uns auf dich!

Aufgaben

  • Die Beantwortung von Kundenanfragen gehört zu Deinem Tagesgeschäft
  • Du bist für das Vertragsmanagement unserer bestehenden Kunden zuständig
  • Du plausibilisierst und bereinigst unsere Kundenstammdaten
  • Bei Peaks unterstützt Du unseren First Level Support

Profil

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt
  • Idealerweise Erfahrung in der Energiebranche
  • Erfahrung im Vertragsmanagement ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Freundliche und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden
  • Sicherer Ausdruck in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Familienfreundliche Bedingungen, durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents und -veranstaltungen

Bewerbungsformular

Klicke hier oder verschiebe Dateien in diesen Bereich.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ansprechpartner